Mein Name ist Hase

Samstag, Januar 02, 2010

46. LOONEY TUNES IM KINO (Teil 2)

Die Bugs Bunny-Filme aus den Jahren 1970, 1972 und 1973.

Wie hier bereits erwähnt, liefen mehrere Zusammenstellungen der LOONEY TUNES in den deutschen Kinos. Um einen Anhaltspunkt zu bieten, habe ich mal die entsprechenden Kinoplakate abgebildet. Die drei BUGS BUNNY-Filme enthielten je 12 Looney Tunes. Verleiher waren Warner Bros. (1970) und UA (United Artists 1972/1973).

Drei Trickfilm-Zusammenstellungen der Warner Bros. aus den 1960er Jahren.

Sylvester & Co. 1962, 1973 und 1976.

Looney Tunes-Kinofilme von 1963, 1972 und 1980.

Die Plakate der Wiederaufführung der BUGS-BUNNY-SHOW, sowie PORKY PIG UND SEINE FREUNDE (Erstaufführung) - bei der Wiederaufführung fehlte Speedy Gonzales - und der zuletzt in den deutschen Kinos gelaufene BUGS BUNNYS WILDE VERWEGENE JAGD.