Mein Name ist Hase

Mittwoch, Dezember 30, 2009

45. LITTLE BOY BOO

Einzelcartoon-Vergleich ZDF/Pro7-Version / Original
(Originallänge: 6:23 Min)

Die Tageszeitung kündigt den kältesten Winter seit der Temperaturmessung an. Bei Foghorn Leghorn zieht es durch alle Ritzen. Deshalb beschließt er, der Henne Prissy einen Heiratsantrag zu machen und sich bei ihr einzuquartieren. Dazu muss er aber beweisen, dass er Prissys Sohn ein guter Vater sein kann. Also geht er mit dem Kleinen spielen...



Der lange Schnitt in der deutschen Fassung verheimlicht, dass Foghorn Leghorn den Baseball in den Schnabel kriegt, so dass sein gesamter Körper wackelt. Nach dieser Niederlage soll der Kleine den Pitcher spielen. Per Formel errechnet der, wie viel "Pfeffer" er für einen Strike braucht und durchlöchert mit dem Ball Foghorns Schläger und mehrere Bäume hinter ihm.



Die gekürzte TV-Version aus der Bugs Bunny Show MEIN NAME IST HASE befindet sich auch auf der VHS-Kassette Warner Cartoons 6 - Foghorn Leghorn. Den Hahn spricht Herbert Weicker (auch bekannt als dt. Stimme von "Mr. Spock" vom RAUMSCHIFF ENTERPRISE).



Fehlende Teile:
Vorspann plus Credits (31 Sek)
Schnitt 3:00-4:01 (1:01 Min)
Abspann (7 Sek)