Mein Name ist Hase

Mittwoch, August 05, 2009

27. THE GREY HOUNDED HARE

Einzelcartoon-Vergleich ZDF/Pro7-Version / Original
(Originallänge: 6:23 Min)


Bugs Bunny gräbt sich durch die Erde und landet beim Hunderennen. Zuerst macht er sich ein genaues Bild von den Teilnehmern. Als er sieht, wie die Hunde die elektrische Häschendame jagen, mutiert Bugs zum Retter. Nacheinander schaltet er die Jäger aus.



Diesmal wurden die elektrischen Schläge, die Bugs beim Küssen der künstlichen Hasendame abbekommt, nicht entfernt. Gekürzt wurde nur die Vorstellung der Hunde, vermutlich wegen der englischen Namenseinblendungen. Der Schnitt erfolgte zwischen zwei Einstellungen auf die riesige Renntafel, sodass es kaum auffällt.


Fehlende Teile:
Vorspann plus Credits (33 Sek)
Schnitt 1:57-2:15 (18 Sek)
Abspann (9 Sek)